Unser Freizeitangebot

… reicht über viele Aktivitäten auf unserem wunderschönen Vereinsgelände mitten im Wald, direkt am Tegeler See mit Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Lauben weiter über viele Feierlichkeiten mit leckeren Speisen, Getränken schöner Musik mit bisweilen ausgelassenem Tanz hin zu vielen außergewöhnlichen, abenteuerlichen oder einfach entspannenden gemeinsamen Ausflügen. Bei uns wird es nie langweilig.

Erholung pur

Sportfreunde Saatwinkel ist nicht einfach nur ein Verein – sondern bietet vielfältige Möglichkeiten sich zu erholen, mal abzuschalten, was für die Gesundheit, Körper und Geist zu tun, zu lachen … nah, bekommst du Lust auf uns? 

90 Jahre Saatwinkel

Schau mal rechts ->

Ein wenig musikalisch untermalte Annimation einiger Fotos von unserer Feier zum 90-jährigem Bestehen. Bekommst du nicht Lust mitzumachen?

Foto-Animation

Hier ein Auswahl an Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bei uns

Lauben

Ein kleines Häuschen von fünf Meter Länge, breit ist es auch nicht, das müssen wir gestehn, dort sind wir glücklich trotz räumlicher Enge, ist das nicht schön? Ja das ist schön.

Ausflüge

Damit es uns nicht langweilig wird und wir immer Neues zu erzählen haben unternehmen wir häufig Ausflüge. Mal ganz entspannt und manchmal kommen wir auch ganz schön ins Schwitzen.

Feierlichkeiten

Tanz in den Mai, Sommerfest, Kinderfest … Wir kümmern uns darum, dass es uns nicht langweilig wird. Tatsächlich wird bei uns auch gerne getanzt.