Sportfreunde Saatwinkel e. V.

Gegründet 1929

Unser Vereinsgelände mit seinen kleinen Wochenendlauben liegt im Norden von Berlin, im Bezirk Reinickendorf, direkt im Wald und am Tegeler See. Im sportlichen Bereich bieten die Sportfreunde Saatwinkel Faustball im Leistungsbereich an. Desweiteren gibt es in unserem Verein eine aktive Nordic-Walking-Gruppe, aber auch Joggen, Radfahren, Badminton, Basketball, Dart und Boccia sowie viele andere Bewegungsarten sind möglich. Der nahe Tegeler See bietet sich zum schwimmen an.

Sportfreunde Saatwinkel e. V.

1. Vorsitzende Rosa Fernandez

Vereinsgelände
Im Jagen 61

E-Mail: hallo@saatwinkel.de

So findest du uns – zu unserem Vereinsgelände

Unser Vereinsgelände liegt mitten im Tegeler Forst, mit der folgenden Wegbeschreibung möchten wir es ermöglichen, dass du uns trotzdem findest:

Autobahn von Norden (Tegel):
Bis Ausfahrt Holzhauser Str. An der Abfahrt links abbiegen, dann immer der Straßenführung folgen (Bernauer Straße), bis man in den Wald einfährt.

Autobahn von Süden (Spandau):
Bis Ausfahrt Flughafen Tegel. An der Abfahrt links abbiegen, dann dem Saatwinkler Damm bis zum Ende folgen und an der Ampel rechts abbiegen. Nun der Straßenführung über die Tegeler Brücke (Bernauer Straße) hinweg in den Wald folgen.

Mit der BVG:
Man erreicht uns mit dem Bus 133 an der Haltestelle Maienwerderweg. Die nächsten U-Bahn Stationen an denen der Bus 133 hält, sind auf der U7 Haselhorst und auf der U6 Holzhauser Str.

Sportfreunde Saatwinkel e.V. - Vereinsgelände

1. Vorsitzende Rosa Fernandez