Hurra, das Newslettersystem ist eingerichtet. Vereinsexterne Menschen, die sich für unseren Verein interessieren können seid heute unseren Newsletter abonnieren. Vielleicht schaffen wir es ein- bis zweimonatig einen Newsletter zu veröffentlichen.

Wir informieren Vereinsinteressierte sowie Mitglieder über Vereins-, Freizeit- und Sportaktivitäten. Dabei können wir unterscheiden an wen wir den Newsletter versenden. Mal nur an Vereinsexterne, mal nur an Mitglieder und manchmal entscheiden wir uns den Newsletter an alle zu versenden. Das machen wir natürlich von den Inhalten abhängig.

Vereinsmitglieder brauchen zunächst nichts tun. Sobald wir mit den Vorbereitungen fertig sind teilen wir allen Mitgliedern mit, wie ihr den Newsletter erhaltet. Seid gespannt – es folgen noch einige tolle Überraschungen. Schließlich hat das Vereinsleben mit Geselligkeit und viel Spass zu tun.

Cheers
Marco